Online shoppen aus der Schweiz

Die Abwicklung mit Versand, Zollabwicklung und Erstattung der Umsatzsteuer in die Schweiz ist leider für unser Betrieb sehr aufwändig. Deshalb beliefern wir Privat- und Firmenkunden in der Schweiz nicht direkt. Über unseren Servicepartner MeinEinkauf GmbH können Sie aber natürlich gerne bestellen. Dieser übernimmt alle Formalitäten für den grenzüberschreitenden Einkauf.

Für unsere Schweizer Kunden:
Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch.
Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.

2. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.

3.
Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich:

MeinEinkauf GmbH
Maybachstraße 19
D-78467 Konstanz

Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart.

4. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet. Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden. Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.

5. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop.
Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.

Unser Tipp: Sollten Sie unweit der deutschen Grenze wohnen oder Familie und Freunde haben, die Sie in nächster Zeit besuchen wollen oder zu Ihnen zu Besuch kommen, können Sie auch in unserem Bestellprozess die entsprechende deutsche Versandadresseadresse angeben.