Burro Azul Talavera Herstellung
Burro Azul bunte Farben
Burro Azul Herstellung Talavera


Unsere Produkte

Wir haben uns auf hochwertige, individuell handgefertigte Keramikprodukte, Schmiedeeisen und dekorative Waren aus Mexiko zu bezahlbaren Preisen spezialisiert.

Unsere Angebotspalette wird stetig erweitert und ausgebaut. Die Auswahl wird von uns höchst persönlich vor Ort vorgenommen, um die Qualitätssicherung aufrecht zu erhalten und einen fairen, nachhaltigen und freundschaftlichen Handel gewährleisten zu können.


Die Verarbeitung

Da es sich bei unseren Produkten um Kunsthandwerk handelt, gleicht kein Produkt in identischer Weise dem anderen. Farbtöne und Muster können in Nuancen Abweichen. Gewisse Unregelmässigkeiten machen den Charme der handgemachten Produkte aus und machen daher jedes Stück zu einem Unikat und somit einzigartig.


Unsere Artesanos

Unsere handwerklichen Künstler (Artesanos) arbeiten an schlichten und aufwändigen, bis ins Detail kunstvoll ausgearbeiteten Motiven. Unsere Handwerker sind Individualisten und arbeiten mit viel Liebe für´s Detail und mit größtem Engagement. Wir unterstützen Familienbetriebe, die für faire Löhne und Arbeitsweisen stehen. Wir pflegen ein sehr persönliches und freundschaftliches Verhältnis.


Unsere Philosophie

Die Welt ist grau genug! Burro Azul steht für ein weltoffenes Lebensgefühl ohne Rücksicht auf Mode-Diktate oder Konventionen. Daher muss ein Esel für uns auch nicht immer grau, braun oder weiß sein. Wir denken nicht in den vorgegebenen Farbschemata und daher darf ein Esel "Burro" unserer Meinung nach auch mal blau "Azul" sein. Eine der vielen Farben, die wir mit unseren kreativen Produkten zu Ihnen nach Hause bringen möchten.




Lust auf Mexiko? Lassen Sie sich von diesem Video inspirieren.